Ein Elektroniker von Elmo Bau steht lächelnd in einem Lager. Links neben ihn zwei Rollen Kabel.

Jobs
sicher. vielseitig. kollegial.

Offene Stellenangebote

Werden Sie Teil unseres Teams, in dem Sie sich
schnell weiterentwickeln können

Die Firma Elmo Bau GmbH & Co. KG ist ein junges, mittelständisches Unternehmen, welches im Jahr 2017 gegründet worden ist. Seither sind wir zu einem kompetenten und motivierten Team, welches sich auf Dienstleistungen in den Bereichen der Elektroinstallationstechnik, Kabelverlegung, Gebäudetechnik, Schiffselektrik und Gebäudeautomationssysteme spezialisiert hat, zusammengewachsen.

Grau war gestern – mit diesem Leitsatz ist nicht nur der Fortschritt der Elektronik gemeint, den wir mit unseren Dienstleistungen bedienen, vielmehr mit Stolz sagen zu können, dass wir ein facettenreiches, multikulturelles junges Team sind.

Möchtest auch du ein Mosaikstein in unserem Team sein, dich persönlich weiterentwickeln und dich mit uns auf Wachstumskurs begeben?

Dann freuen uns wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, unter Nennung deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühesten Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@elmobau.de oder ganz einfach & schnell über unser Online-Bewerbungsformular. Deine Ansprechpartnerin ist Elke Kilic.

Zur Online-Bewerbung

Elektroniker (m/w/d)

Bereich Energie- und Gebäudetechnik, in Vollzeit

Mehr Infos

Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d)

Bereich Energie- und Gebäudetechnik, zum 01.08.2023

Mehr Infos

Schiffselektroniker (m/w/d)

Vollzeit

Mehr Infos

Unsere Benefits

Viele gute Gründe um bei Elmo Bau zu arbeiten

Anstellung in ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis mit überdurch­schnittlicher Vergütung

Interessante & abwechslungsreiche sowie selbständige & eigen­verantwortliche Tätigkeit

Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebs­zugehörigkeit)

Fortbildungs­möglichkeiten mit Kostenübernahme

Werkzeug & Arbeitskleidung

Aufstiegs­möglichkeiten

Vermögenswirksame Leistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt einfach & schnell online bewerben

*Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 9 und 1?